Name
Bürgi
Vorname
Carlo
Übername
Weibäli Karletti
Instrument Piano
Beruf Scheff dö Guisin
Motto Ti to tu!
Lieblingsgetränk Milch mit Chrüter
Lieblingsessen Lammgigot


«Dr Weibäli-Karletti» ist mit seinem Klavier der treibende Motor vom Echo vom Poschtsack. Er haut mit voller Seele den Kinzigrhythmus in die Tasten. Mit seinen «Jützli» sorgt Weibu zudem immer für eine urige Stimmung. Vor Kurzem hat «Karletti» den Kanton Uri verlassen, um den Kinzigstil auch im Berner Oberland zu verbreiten und um eine Kochlehre zu beginnen. Seine Kreativität und Rassigkeit benutzt er nun dazu, himmlische Gerichte zu zaubern. Das Echo vom Poschtsack ist allerdings nicht der einzige Grund, immer wieder in die Heimat zurückzukehren. Denn wie alle vier Poschtsäckler ist auch Carlo Bürgi tief im Kanton Uri verwurzelt.